Boutique Fotoreisen

Gerne teile ich meine Leidenschaft fürs Reisen, meine Begeisterung für Natur- und Landschaftsfotografie und meine  fotografischen Lieblingsorte auch mit anderen fotobegeisterten Menschen.

Die von mir angebotenen Fotoreisen sind für kleine Gruppen und führen zu Plätzen, „where and when the crowds won’t go“. Wo die Fotografen einander nicht vor der Linse herumstehen und die individuelle Begleitung der Teilnehmenden Platz hat.

Egal ob Sie nur zum Spass fotografieren, begeisterte/r Hobbyfotograf/in sind oder andere Ambitionen hegen:

Sie Alle sind willkommen.

Aktuell:

  • Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Homepage.
  • Zur Zeit sind keine Reisen geplant. Ich freue mich aber über jeden Besuch bei meinen Bildern, es gibt immer etwas zu entdecken.

 

Bei Interesse fragen Sie bitte nach dem detaillierten Reiseprogramm