Willkommen auf meiner Webseite,

liebe Besucherin, lieber Besucher

Deutsch / English

Die Fotografie begleitet mich schon seit geraumer Zeit in meinem Leben und ist für mich zum Beruf und zur Seelensprache geworden.

Die Kamera eine Begleiterin, die den aufmerksam-wahrnehmenden Dialog mit der Welt ermöglicht, die Bilder meine Sprache, auch wenn die Worte fehlen. Die Fotografie eine Möglichkeit, die Vielfalt, Einzigartigkeit und Schönheit der Welt wiedergeben zu können.

Die Fotografie ermöglicht es mir, einen vergänglichen Augenblick festzuhalten, um ihn in verschiedenster Weise wiederbelebbar zu machen, zugänglich auch für andere Menschen. Für mich berührt ein gelungenes Bild den Betrachter und lädt ihn ein, einzutauchen, seinen Gefühlen und Gedanken nachzugehen.

In diesem Sinne möchte ich Sie auf eine Reise durch meine Bilder und ihre Geschichten einladen.

Isabelle Zelenka

(Hier geht’s zu den Bildern…)

about me